Menu
  • Familie Heryschek hat Nachwuchs bekommen

    Im Namen der gesamten Vereinsfamilie gratulieren wir Familie Heryschek ganz herzlich zur Geburt der kleinen Lena.

    Ob Prinzessin oder Prinz,
    ob rosa oder blau,
    ob Kleidchen oder Hose,
    ob Puppe oder Stofftier,
    ein Lachen ist ein Lachen.

    Wir wünschen euch viel Segen und Liebe und Zufriedenheit mit eurem kleinen Glück.
    Der Vorstand

  • Liebe Vereinsmitglieder,

    an dieser Tatsache können wir leider nicht rütteln: Per Erlass der Landesregierung Nordrhein-Westfalen sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst bis zum 19. April 2020 eingestellt worden, auch in unserem Verein ruht somit bis zu diesem Zeitpunkt der komplette Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb!

    Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser notwendigen Zwangspause kommt, bleibt abzuwarten. Gleichzeitig können wir Euch aber versprechen, dass es nach Aufhebung dieser schmerzlichen Maßnahme in unserem Verein wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation ganz schnell zurück auf die Spielfelder, Trainingshallen oder Freiluftanlagen geht. Denn unsere gemeinsame Freude an regelmäßiger und qualifiziert begleiteter Bewegung wird sich auch von Corona nicht aufhalten lassen. Freuen wir uns gemeinsam auf das Ende der Ausnahmesituation und lasst uns jetzt das Beste daraus machen.

    Jetzt noch ein Dank an alle diejenigen die für die Rückkehr der Sportler im Augenblick tätig sind. Ganz egal, ob auf den Spielfeldern, in den Umkleidekabinen und Turnhallen oder an den Schreibtischen und PC’s. Ihr sorgt dafür, dass es mit dem Ende der Pandemie reibungslos und volles Programm weiter gehen kann.

    Mit sportlichen Grüßen

    André Heryschek, Monika Sturm, Heike Porting, Hans Dick

  • 13.03.2020 - Verein

    Corona-Pandemie

    Die Stadt Dormagen empfiehlt, wie unser Ministerpräsident, soziale Aktivitäten angesichts der Corona-Pandemie bis auf weiteres ruhen zu lassen. Wir möchten euch darum bitten, dieser Empfehlung zu folgen und unsere Sportangebote bis auf weiteres auszusetzen. Wir tun dies aus Verantwortung gegenüber unserer Mitglieder und unserer gesundheitlich beeinträchtigten Nachbarn.

    Wir werden uns auch im weiteren Verlauf eng an den Empfehlungen der Behörden orientieren und euch auf dem Laufenden halten.

    Wir bitten um euer Verständnis.

    https://dormagen.de/coronavirus

  • 24.01.2020 - Fußball

    Elternversammlungen Jugendbereich

    In der nächsten Woche finden im Jugendbereich unsere Elternversammlungen im Vereinsheim statt. Hier wird der Vorstand u. a. über seine Strategie im Jugendbereich und zu Infrastrukturthemen berichten (Multifunktionsgebäude, Kunstrasenplatz).

    E- und D-Jugend: Mittwoch, 29.01. um 18:00 Uhr
    C-Jugend: Freitag, 31.01. um 18:00 Uhr
    F-Jugend und Bambinis: Dienstag, 04.02. um 18:00 Uhr