Hobby-Mix „Wilde Krücken“ (30+) / Elternhockey

Die „Wilden Krücken“ aus Dormagen gelten als untrainierbar...

Na ja, ganz sooo ist es auch wieder nicht, aber der Spaß am Hockey spielen und Klönen steht bei uns im Vordergrund. Auch wenn die Trainer manchmal ihre liebe Mühe haben, ihre taktischen Anweisungen an den Mann oder die Frau zu bringen, sind wir Spieler stets bemüht diese umzusetzen.

Wir veranstalten zweimal pro Jahr ein Hockeyturnier auf unserer Anlage und unternehmen gemeinsame Fahrten zu anderen Turnieren.

Trainiert wird in der Feldsaison (Ende Osterferien bis Beginn Herbstferien) auf dem Kunstrasen des Norbert-Gymnasiums in Knechtsteden (Parkplatz am Restaurant "Klosterhof", dann Fußweg zum Hockeyplatz nutzen) und in der Hallensaison (Ende Herbstferien bis Beginn Osterferien) in der Dreifachhalle des Schulzentrums Hackenbroich, Dr. Geldmacher-Straße. Siehe auch Lageplan rechts.

Trainingzeiten: Dienstags, 19:00 – 21:00 Uhr (Feldsaison), Dienstags, 19:30 – 21:30 Uhr (Hallensaison)

Ansprechpartner: Oliver Schmitz